David Hoffmann zur Mr. Olympia Absage in Vegas

0
1136

Vor wenigen Stunden wurde bekannt das der diesjährige Mr. Olympia nicht wie geplant in Las Vegas stattfinden wird. Vom 17.-20. Dezember soll der SUPERBOWL des Bodybuilding aufgrund der aktuellen Lage in Orlando/Florida stattfinden. Wir haben bereits HIER vom Ortswechsel berichtet.

Von Nevada nach Florida. David Hoffmann reagiert auf die heutige Mr. Olympia Absage in Las Vegas

Vor wenigen Minuten hat David Hoffmann auf seinem YouTube-Kanal auf die Absage bzw. Verlegung reagiert. In dem neuen Video geht der ESN Athlet auf die aktuellen Ereignisse ein. Die teilnehmenden Athleten wurden per Mail heute Morgen über die Verlegung informiert. Bis zum Mr. Olympia wären es noch 29 Tage. Wir hoffen das die Wettkämpfe wie momentan geplant in Florida stattfinden werden.

Bis einschließlich Sonntag (22.11.20) gibt es mit dem Code: REPONE25 stabile 25% auf fast ALLE ESN Produkte bei Fitmart. Mit einem Einkauf bei Fitmart kannst du unserer Arbeit unterstützen.

Die aktuelle Form von ESN Athlet David Hoffmann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here