Der letzte Auftritt vor New York. Noch 2 Wochen

1
997

Vor der New York Pro Show 2018

Letzter Auftritt von Steve Benthin

Das Ziel ist klar definiert! In New York möchte Steve Benthin möglichst viele Punkte für die Mr Olympia Qualifikation sammeln. Mit einem Sieg wäre er direkt für den Wettkampf qualifiziert. Ein Platz unter den ersten 5 bringt wertvolle Punkte.

Im Video könnt ihr euch einen Eindruck der Form machen. Die Aufnahmen sind knapp 4 Wochen vor dem Wettkampf beim Gastautritt in Trossingen entstanden.

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: wir fliegen GEMEINSAM mit Steve nach New York und werden SEHR ausführlich berichten. Mindestens eine Woche lang.

 

1 KOMMENTAR

  1. Bitte arbeitet bis NY an eine gute Bräune, Der sieht aus wie ne Sardinenbüchse. Kann Dennis ihn nicht ein paar Tipps geben. So sollte er auf keinen Fall dort auftreten.
    Stay strong ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here