Start Videos Geschüttelt und püriert: Full day of Massephase-Drinking mit Adolf Burkhard

Geschüttelt und püriert: Full day of Massephase-Drinking mit Adolf Burkhard

0
1105

Wer erinnert sich nicht gerne an die Kindheit und an die Worte „Wer groß und stark werden will, muss viel Essen!“ von Omi zurück. Doch nicht nur Oma wusste, dass Essen die Kinder wachsen lässt. Wohl keine andere „Spezies“ auf diesem Planeten legt so viel Wert auf eine regelmäßige Nahrungszufuhr wie der Bodybuilder. Schließlich bedarf es jede Menge Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette, um „Tonnen“ an Muskelmasse aufbauen zu können. Doch das is(s)t leichter gesagt als getan. Viele aufstrebenden Bodybuilder stellen die teilweise Unmengen an Nahrung vor eine echte Herausforderung. Nicht selten essen manchen Profi-Bodybuilder in der Aufbauphase bis zu 10.000 Kalorien pro Tag – eine Menge „Holz“ für nur eine Person. Einer, der ein Lied davon singen kann, ist der mittlerweile knapp 130kg schwere Adolf Burkhard.

Adolf Burkhard und seine Shake Taktik

In seinem neuesten Video zeigt die deutsche Bodybuilding Hoffnung nun, wie „sie“ jeden Tag die „Tonnen“ von Nahrung zu sich nimmt: in Form von pürierten Shakes. Und ja, es gibt wohl kein Nahrungsmittel, das  Adolf nicht in seinen Mixer gibt. Besonders für Hardgainer und all diejenigen, die sich mit dem Essen schwer tun, hält das Video den ein oder anderen Tipp parat. Nach dem Anschauen des Videos zählt also die Ausrede „Puh, ich kann nicht so viel essen“ nicht mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

X