Kochen mit Pia Kramps & Tim Budesheim

0
1968

Mir Pia Kramps und Tim Budesheim in der Küche

Natürlich gab es reichlich #beef bei Pia Kramps & Tim Budesheim

Wir haben uns mit Pia Kramps und Tim Budesheim zum kochen getroffen. Für Tim gab es zwei Optionen. Beef mit Reis oder Reis mit Beef. Das Video vom Dessert folgt.

Mit diesem Video möchten wir Tim auch ganz offiziell im Team willkommen heißen. Seit dem 01. April ist der frische IFBB Pro offizieller Rep One Athlet. Wir freuen uns auf eine gute und produktive Zusammenarbeit.

Schreibt uns gerne in die Kommentare welche Inhalte ihr euch von Tim und Pia wünscht.

Pia Instagram ► https://goo.gl/f8PfFy

Tim Instagram ► https://goo.gl/w6ydgi

Rep One Instagram ► https://goo.gl/dYY3Rb

Matze Busse Instagram ► https://goo.gl/3FRIid

Budesheim Bodybuilding ► https://goo.gl/qn9cjf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here