Markus Rühl Statement zur ALL STARS Pressemitteilung

0
4704

Statement zum Ende der Kooperation

Markus Rühl vs. All Stars

Die folgenden Worte stammen aus der Videobeschreibung von Markus selbst:

„Hallo Sportfreunde, mit großer Überraschung musste ich erkennen, wie sehr es meine Fans und Freunde interessiert, dass ich ab September kein All Stars Athlet mehr sein werde. Nachdem diese Nachricht auf den Social Media Seiten von All Stars bekannt gegeben wurde, kamen unerwartet viele Kommentare, Fragen und Mutmaßungen auf. Auch ich wurde geradezu von E-Mails überhäuft, die allesamt die gleichen Fragen beinhalteten: – Hast du Streit mit All Stars? – Wurde der Vertrag gekündigt? – Was wirst du in der Zukunft machen? Auf alle diese Fragen möchte ich im Video antworten. Zudem gibt es eine noch ausführlichere Erklärung in schriftlicher Form auf meiner Website

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here