Max zu Besuch bei der Bundesbizepsministerin

0
923

POWERLIFTING meets WEIGHTLIFTING

Max Lang hat ein neues Video auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht. Diesmal ist der Gewichtheber zu Besuch bei der Bundesbizepsministerin im Rhein Gym Köln. Viel Spaß mit dem Video!

Freunde des gepflegten Leistungssports!

Auch wenn in Gewichtheberkreisen das Powerlifting des öfteren belächelt wird, wollte ich mir mein eigenes Bild dieser Sportart machen. Keine geringere als die Bundespizepsministerin führte mich durch Bankdrücken, Sumo Deadlifts und Lowbar Kniebeugen. Das Rhein Gym in Köln war dafür eine prima Location, bietet dieses Gym doch alles, was das Kraftsport-Herz begehrt. Über Euer Feedback zum Video würde ich mich wiederum sehr freuen vergesst Eure Großeltern nicht. 😉

Bis nächsten Sonntag um 12 Uhr!

-Euer Max-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here