„Muskeln, Moneten und Muschis“: Steve fordert David zur Men’s Physique heraus

0
1971

Lang ist es her, als David Hoffmann zuletzt auf der Bühne stand. Für viele fast schon zu lang. Und ganz besonders für Steve Benthin. Obwohl sich Steve derzeit noch mitten in der Vorbereitung auf die in 10 Tagen stattfindende NY Pro befindet, denkt er schon einen Schritt weiter. An die am 15. Juli in Portugal stattfindende IFBB Pro League, um genauer zu sein. Allerdings hat er dabei nicht nur an sich gedacht, sondern vor allem an seinen Kumpel David.

Flachheit beibehalten: Steve rät David 10-15kg Masse „abzuwerfen“

Getreu dem Motto „Muskeln, Moneten und Muschis“ will Steve zusammen mit David Portugal rocken. Und einen Plan hat er dafür auch schon: er gibt ordentlich in der 212er Klasse Gas und David in der Men’s Physique Klasse. Alles, was David in den Augen von Benthin dafür tun müsse, wären 10-15kg Masse „abzuwerfen“ und weiterhin seine Flachheit beizubehalten.

Eine Antwort von „The Hoff“ steht bis dato jedoch noch aus…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here