Neues Auto für David Hoffmann.Natürlich V8

1
2178

Der neue Hoffmann-Kraftsportwagen

David gönnt sich einen neuen V8

Auf der Suche war David Hoffmann schon länger. Nach der New York Pro Show wurde er dann fündig. Eine knappe Woche nach dem Wettkampf nahm David seinen neuen Wagen im Autohaus Ulmen in Empfang. Im Video hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Der Clip endet nach 29:00 Minuten. Die restliche Zeit seht ihr nur schwarz.

Viel Spaß mit dem Video und David viel Erfolg in San Marino. Möge die Olympiq Quali mit ihm sein #sanmarinopro #classicphysique

Folgt uns auch bei ? Instagram

 

1 KOMMENTAR

  1. Sorry, aber zeigt ihr jetzt alles – ehrlich, wen interessiert das den, ob er sich ein Auto kauft? Er ist ein netter Typ, ab was soll der Hype jetzt. Wann dreht ihr ein Video mit ihm beim sch…..? Echt Matze, was ist los? Deine Berichterstattung war mal einsame Spitze! Gibt es wirklich User, die so was interessiert? Auwei, armes Deutschland…..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here