Formcheck mit Newcomer Lukas im Gym 26

0
1119

Nach der abgebrochenen Vorbereitung 

Mit knapp 120 Kilogramm und einer Körpergröße von ca. 182cm hat Newcomer Lukas im Juni 2019 seine erste Vorbereitung mit Coach Chris begonnen. Mitte Dezember ging es dann mit 112 Kilogramm und guter Ausgangslage ganz offiziell in die Diät. Geplant waren zu dem Zeitpunkt die Fränkische, Bayerische und die Deutsche Meisterschaft. Für die Deutsche hätte sich Lukas bei einem der vorherigen Wettkämpfe natürlich qualifizieren müssen.

Aufgrund der weltweiten Pandemie wurden knapp 3 Wochen vor dem ersten Start alle Meisterschaften abgesagt. Zu dem Zeitpunkt brachte Lukas bei sehr guter Form nur noch 99 Kilogramm auf die Waage. Für die ersten Saison war ein Start in der Männerklasse 4 bis 100 Kilogramm geplant. Danach sollte es in den Aufbau gehen um dann langfristig die Männerklasse 5 über 100 Kilogramm auszufüllen. Mit etwas mehr Fleisch an den richtigen Stellen ist Lukas im Super-Schwergewicht ganz sicher gut aufgehoben.

Mit Romans Code REX25 gibt es bis einschließlich Sonntag bei Fitmart 25% Rabatt auf fast ALLE ESN Produkte. Auch auf den neuen INTRA DRIVE

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here