Nur noch zwei Tage bis zum Wettkampf in Prag

1
1890

Formcheck mit Kevin vor Prag

Am Freitag wird Kevin Gebhardt in Prag beim EVLS Amateur Showdown auf der Bühne stehen. Ziel ist die begehrte IFBB Pro Card, mit der man es zum Olympia schaffen kann. Sollte der Plan aufgehen könnte Kevin bereits am Samstag beim EVLS Prag Pro Showdown antreten und sich u.a. mit Roelly Winklaar messen.

Shawn Rhoden wird beim Profi GP leider nicht teilnehmen. Der amtierende Mr.Olympia ist jedoch an beiden Tagen LIVE vor Ort.

Vor wenigen Stunden haben wir uns mit Kevin und Tim Budesheim zum Formcheck im Medicoach Bochum getroffen. Vielen Dank an das Team für den herzlichen Empfang.

PEAK Performance Produkte sind natürlich auch im Rep One Shop erhältlich:

Die Form von Kevin 2 Tage vor dem Wettkampf in Prag: 

1 KOMMENTAR

  1. Kevin ist ein kompakter Athlet. Wenn er es noch schafft, seine Mittelpartie besser unter Kontrolle zu bringen, dann wird es ein guter Einstieg werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here