Treffen zweier Legenden: Tom Platz und David Hoffmann wieder vereint

0
2487

Wer bei Google „die besten Beine im Bodybuilding“ eingibt, wird relativ schnell auf die brachiale Beinentwicklung von Tom Platz stoßen. Obwohl die Beine des „Quadfathers“ – so einer von vielen Platz‘ Spitznamen – bereits vor über 30 Jahren am Zenith seiner Karriere ihren Höhepunkt erreicht hatten, gehören Toms Beine laut Meinung vieler Experten auch heute noch immer zu den besten im Bodybuilding. Doch Tom Platz ist viel mehr als nur der „Bodybuilder mit den besten Beinen der Welt“: seit ein paar Jahren tingelt der 63-Jährige durch die Welt und gibt Seminare zu dem Thema, das seine größte Leidenschaft, die „Liebe seines Lebens“ und Lebensretter in einem ist: Bodybuilding.

Reunited: Tom Platz und David Hoffmann

Bei einem Ausflug in die Schweiz hatten wir nun die Möglichkeit die Legende Tom Platz nach langer Zeit wieder zu treffen. Natürlich war auch David Hoffmann mit von der Partie. Vor knapp drei Jahren ging ein gemeinsames Beintraining Video von David und Tom auf YouTube viral und ist sicherlich mit dafür verantwortlich, dass Tom seitdem als gefragter Coach durch die Welt tingelt und Seminare gibt. Freut euch auf die noch folgenden Videos. Sehr wahrscheinlich wird demnächst das beste #legday Video EVER auf YouTube erscheinen.

I ❤ BODYBUILDING Hoodie ? Rep One Shop

Tom Instagram ► https://goo.gl/BAVYAC

David Instagram ► https://goo.gl/TrJ8s4

Rep One Instagram ► https://goo.gl/dYY3Rb

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here