Vorkochen und „Ejakulatkonsistenz“ mit Steve

0
1140

Im letzten RepOne Video nahm uns Steve Benthin mit in seine Küche, um uns Einblicke in seine Meal Prep zu gewähren. Schließlich gilt auch für Steve „Wer Masse ballern will, muss ordentlich essen“. Genauso wie die Tatsache, dass er seinen Penis liebt – wie jeder andere Mann auch.

Vorkochen und „Penisliebe“ mit Steve Benthin – Teil 1

Steve Benthin zaubert für Matze eine „Apfelmuss Titte“

Gestern folgte nun der zweite Teil. Nachdem er im letzten Video „Beef“, Chicken und Reis zubereitet hatte, gibt es dieses Mal Protein Pfannkuchen – natürlich mit einer Konsistenz, bei der selbst Peter North neidisch werden würde. Auch Matze kommt dabei in den Genuss von Mr. M’s Massefrühstück…inklusive „Apfelmus Titte“. Erneut wird für jede Menge gepflegter Bodybuildingunterhaltung gesorgt:

Rep One Shirts & Co ►►► https://goo.gl/gWYa4tt

#MasseShophttp://masseshop.de/

Steve Instagram ► https://goo.gl/FSbh53

Rep One Instagram ► https://goo.gl/dYY3Rb

Matze Busse Instagram ► https://goo.gl/3FRIid

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here