Vorkochen und „Penisliebe“ mit Steve Benthin – Teil 1

1
1887

Auch für Steve Benthin gilt: „Wer Mmmmasse ballern will, muss viel essen“. Und wer als Bodybuilder viel essen will, sollte regelmäßig, auf mehrere Mahlzeiten pro Tag verteilt Nahrung zu sich nehmen. Und dass das ohne die nötige Vorplanung und Time Management kein leichtes Unterfangen ist, weiß Benthin nur zu gut.

Steve Benthin lässt nichts anbrennen

Doch Mr. M ist stets vorbereitet und lässt – außer vielleicht mal beim Anbraten – nichts anbrennen. Auch im neuesten Video nicht, in welchem er uns Einblicke in seine Vorkoch „Strategie“ gibt und uns erzählt, warum er seinen Penis so liebt. Und wer Steve kennt, weiß, dass dabei immer für gepflegte Bodybuilding Unterhaltung gesorgt wird.

Rep One Shirts & Co ►►► https://goo.gl/gWYa4tt

#MasseShophttp://masseshop.de/

Steve Instagram ► https://goo.gl/FSbh53

Rep One Instagram ► https://goo.gl/dYY3Rb

Matze Busse Instagram ► https://goo.gl/3FRIid

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here