Wie natural ist die GNBF wirklich?

1
1273

Der Naturalstatus von Bodybuildern ist bis heute ein hitziges Thema in den sozialen Netzwerken. Im aktuellen Video stellt sich der Gründer und Leiter des Natural-Verbandes GNBF Berend Breitenstein dem Youtuber William Niewiara. William trat 2012 bei der GNBF selbst noch als Junior-Athlet an. Er verlor seinen Glauben an den Verband, nachdem im selben Jahr zwei Personen nach dem Wettkampf positiv getestet wurden. Im Video erklärt Berend Breitenstein die Maßnahmen, welche die GNBF in der Vergangenheit und der Gegenwart umsetzt(e), um den Naturalstatus ihrer Athleten sicherzustellen.

1 KOMMENTAR

  1. Danke liebes repone für das tolle Video! Würde mich über mehr solcher Videos freuen und vielleicht auch mal ne Wettkampfberichtserstattung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here