Roman und Tim lesen eine alte FLEX

Bevor das Internet die (Bodybuilding- und Fitness) Welt „regierte“, gab es nur das Radio, das Fernsehen und das wohl älteste Medium der Welt, das geschriebene Wort, um an die aktuellsten Informationen zu kommen. Besonders die älteren Leser unter Euch dürften sich noch bestimmt an die Bodybuilding- und Fitnesszeitschriften von Früher erinnern. Lang bevor es das World Wide Web, YouTube & Co. gab, hat man sich tatsächlich einmal im Monat zum Fachzeitschriftenhändler seines Vertrauens begeben, um sich mit seinem Lieblingsmagazin einzudecken.

Der Abschied (2008) von Markus Rühl und ein altes FLEX Magazin

In der heutigen Zeit kaum noch vorstellbar: „Damals“ erfuhren Bodybuilding- und Fitnessbegeisterte erst Wochen später, wer zum Beispiel zum neuesten Mr. Olympia gekrönt wurde. Entsprechend aufgeregt war jedes Mal die Vorfreude, kurz bevor man die neueste Ausgabe seines Lieblingsmagazins in den Händen hielt. Teilweise bis heute noch. Im April 2018 wurde eines der ältesten Hardcore Bodybuilding Magazine der Welt, die FLEX, für immer eingestellt wird. Im neuen Video durchblättern Tim Budesheim und Roman Fritz eine alte Ausgabe des FLEX Magazin.

Zum Abschluss gibt es im Video noch den Abschied von Markus Rühl aus dem Jahr 2008 zu sehen. Zu dem Zeitpunkt wollte Markus seine Karriere eigentlich beenden.

KEINE KOMMENTARE