Pro Card für Anton Bippus

0
1474

Seit dem letzten Wochenende hat Deutschland einen neuen IFBB Profi. Mit dem Gesamtsieg bei der Oksana Grishina Classic in Kaliningrad gab es für Anton Bippus die Profilizenz. Mit dem Titel und der Pro Card beenden Anton und Coach Patrick Tuor die Saison (als Amateur) 2021. Noch gibt es keine konkreten Pläne zu einem möglichen Profi-Debut.

IFBB Pro Card für Anton Bippus in Kaliningrad

Im April haben wir das Super-Schwergewicht in seinem Everybody´s Fitness Club in Waldbröl besucht. ESN Athlet David Hoffmann hat ein ausführliches Interview mit dem 2x Vater geführt. Ende März wurde die zweite Tochter von Anton geboren.

Ganz nach dem Motto: „Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf“, heißt es jetzt, Fleisch draufpacken und den Focus auf mein Pro Debut legen. Wann und an welchem Wettkampf ich teilnehmen werden, entscheide wir gemeinsam mit @ptour

Quelle Bilder: Valeriya Sytnick Photo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here