Steve Benthin und David Hoffmann starten in Portugal

0
7572

Am 18. Juli 2021 findet in Portugal die Mr. Big Evolution Pro Show statt. David Hoffmann, Fabian Mayr, Steve Benthin und Tim Budesheim haben ihre Teilnahme bei dem IFBB Pro League Wettkampf bereits offiziell bestätigt.

Mr. Big Evolution Pro 2021: David Hoffmann, Fabian Mayr und Tim Budesheim sind bereits bestätigt

In insgesamt 10 Klassen werden die Profi-Athleten um die heiß begehrte Qualifikation zum Mr. Olympia und 43.500 US-Dollar Preisgeld kämpfen. Wer seine Klasse gewinnt löst direkt ein Ticket nach Orlando. Steve Benthin ist seit kurzem wieder auf seinem „alten“ YouTube Kanal. Vor kurzem hat Steve auf dem Kanal ein neues Video mit dem Titel „Kritik bei Steve’s haarigem Formcheck (10 Weeks Out Portugal)“ veröffentlicht. Als „Hans Hoffmann“ scheint der 212 Pfund Profi nicht mehr aktiv zu sein. Das letzte YouTube Video von „Hans Hoffmann“ wurde vor über 2 Monaten veröffentlicht. Zu sehen gab es ein Training mit Hollywood Matze.

Wir gehen davon aus in Portugal weitere Profis aus Deutschland auf der Bühne zu sehen. Die relativ kurze Entfernung und die aktuell eingeschränkten Möglichkeiten (in Bezug auf Wettkämpfe) sprechen ganz klar für einen Start bei der Portugal Pro Show.

 

IFBB Pro League Klassen Mr. Big Evolution Pro Show 2021:

Open Men’s Bodybuilding
Classic Physique
Men’s 212 Bodybuilding
Men’s Physique
Women’s Bodybuilding
Women’s Physique
Figure
Wellness
Bikini
Fitness

Quelle Titelbild: Team-Andro.com / Matze Busse

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here