Neues Video mit Adolf und John #CMFS

0
1658

Training im CleverFit Offenburg

Adolf und John eskalieren wieder

Es war ein richtig schönes CMFS-Brust-Workout mit Adolf und John im CleverFit Offenburg . Wie nicht anders zu erwarten eskalierte das Training der beiden recht schnell. John hatte einen recht speziellen „DropSet“ im Kopf für den Adolf sich nicht wirklich begeistern konnte.

Der Deadlift Satz mit den 300kg hört sich ebenfalls interessant an. Vielleicht ist das ja eine Einheit für ein nächstes Video mit den beiden. Interesse daran ?

Unterstützung für den Kindergarten in Gambia

Wer die Aktion von John unterstützen möchte kann ihm HIER eine Nachricht schreiben und eins der African Rhino Shirts bestellen. Mit den Einnahmen möchte John im Dezember in seiner Heimat Gambia einen Kindergarten unterstützen und unter anderem Möbel und Bücher von dem Geld kaufen.

 

KEINE KOMMENTARE