Wo man den Mr. Olympia 2022 streamen kann

An diesem Wochenende findet mit dem Mr. Olympia 2022 das Bodybuildinghighlight des Jahres in Las Vegas statt. Fans auf der ganzen Welt verfolgen nicht nur die Vorbereitung ihrer Favoriten, sondern fiebern auch auf den Wettkampf selbst hin. Da nicht jeder in der Halle vor Ort sein kann, ist das Streamen des Wettkampfes für viele Bodybuildingfans eine gute Alternative, alle Entscheidungen sofort mitzubekommen. In diesem Jahr bieten die Veranstalter der Mr. Olympia 2022 einen offiziellen Stream an.

Mehr als zehn Klassen beim Mr. Olympia 2022

Während beim ersten Mr. Olympia 1965 nur drei Teilnehmer gegeneinander antraten, wurde der Wettkampf in den letzten Jahre immer vielfältiger. Bereits seit 1980 traten die ersten Frauen um den Titel der Ms. Olympia an und nachdem zuletzt die Wellness-Klasse in 2021 beim Mr. Olympia eingeführt wurde, kämpfen die Athletinnen und Athleten in nunmehr elf Klassen um den Sieg:

  1. Open Bodybuilding
  2. 212er Division
  3. Classic Physique
  4. Men’s Physique
  5. Wheelchair
  6. Women’s Bodybuilding
  7. Women Fitness
  8. Women Figure
  9. Women’s Physique
  10. Bikini
  11. Wellness

Inklusive Seminaren und Interviews findet der Wettkampf damit über vier Tage verteilt vom 15. bis 18. Dezember 2022 statt. Mit dem offiziellen Premium-Stream zum Mr. Olympia 2022 erhält man die Live-Berichterstattung zu all diesen Inhalten.

Was kostet der Stream zum Mr. Olympia 2022?

Doch dieses Angebot ist nicht kostenlos. Ohne weitere Wahlmöglichkeiten möchten die Anbieter 69,99 Dollar für ihr Streaming-Angebot haben. Dafür bekommt man neben Aufnahmen von der Bühne vom Pre-Judging und den Finals auch Backstage-Aufnahme präsentiert. Das vollständige Paket erhält man unter Olympiaproductions.com.

Wer sich dagegen für den ebenfalls in dieser Wochenende stattfindenden Amateur Olympia interessiert, muss weitere 29,99 Dollar ausgeben. Der Wettkampf findet am 13. und 14. Dezember 2022 in Las Vegas statt und ist nicht im Premium-Paket der Profiveranstaltung enthalten.

Kostenlose Berichterstattung auf RepOne

Wer kein Geld für die Olympia-Berichterstattung ausgeben möchte, wird auch in diesem Jahr auf RepOne ausführlich mit Material rund um den Mr. Olympia versorgt. Während im Vorfeld insbesondere die deutschen Athleten im Fokus stehen, wird von den Wettkämpfen ausführlich berichtet werden. Darüber hinaus wird es unter anderem Analysen vom mehrfachen Olympia-Teilnehmer David Hoffmann geben, der in diesem Jahr auch ohne eigene Teilnahme live vor Ort ist.

(fha) | Titelbild: Olympiaproductions.com

1 KOMMENTAR