Möglich Gegner von David Hoffmann. Alicante Pro 2018

0
1787

Am letzten Wochenende fand der ALICANTE PRO GP statt. Neben Bikini gab es noch beim Wettkampf in Spanien die Classic Physique Athleten. Für uns vor Ort war Jürgen Thiede um die Wettkämpfe zu dokumentieren. In der Galerie weiter unten findet ihr alle Bilder der Classic Physique Pro Athleten.

„Rylon McDuell-Batiste, 33 Jahre alter ehemaliger Marinesoldat aus Houston (Texas), ist erst seit einem Jahr professioneller Bodybuilder. Bei seinem ersten Amateur-Wettkampf wurde er 2015 auf Anhieb Erster. Aufgrund seiner guten Proportionen entschied er sich im Jahr darauf, in der Classic Physique Division anzutreten. Beim dritten Anlauf auf nationaler Bühne, bei den NPC National Championships, belegte er den 2. Platz und sicherte sich eine Pro Card. Da er die Vancouver Pro 2017, den ersten Profi-Wettkampf, an dem er teilnahm, gewann, qualifizierte er sich auf Anhieb für den Mr. Olympia 2017. Hinter Sadik Hadzovic auf den 8. Platz zu kommen, war für einen Neuling keine schlechte Leistung. Mit dem Sieg in Alicante, den ihm weder der Lokalmatador David Martinez noch der gebürtige Russe Igor Gostyunin streitig machen konnten, hat er sich für die Mr. Olympia 2019 qualifiziert.“

KEINE KOMMENTARE