Bilder Mens Open Prejudging. Arnold Classic 2019

1
2149

Arnold Classic 2019

1 KOMMENTAR

  1. Eure Berichterstattung hat sich seit einigen Monaten deutlich verschlechtert. Ich weiß nicht woran es liegt, aber man merkt es gewaltig.
    Zu einem macht ihr immer nur Videos mit den selben Athleten, was auf Dauer sehr einseitig und langweilig wird.
    Und leider ist eure Berichterstattung von Wettkämpfen echt miserabel. Die Resultate kommen viel zu spät und die Auflösung/Qualität der Bilder lässt wirklich zu wünschen übrig. Team-Andro hat euch leider eingeholt, deren Berichterstattung von der letzten Arnolds war um Längen besser. Sowohl von der Qualität als auch vom Timing. Selbst Body-Extrem macht eine bessere Berichterstattung von Wettkämpfen, da deren Ergebnisse immer sofort veröffentlicht werden. Dafür ist die Qualität scheisse 😉

    Dieser Post wird wahrscheinlich nicht veröffentlicht, aber lieber Matthias, nimm dir diese ehrliche Kritik zu Herzen. Den Vorsprung den RepOne einst hatte, der wird aktuell verspielt und das wäre wirklich schade.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here