Die offizielle Ergebnisse aus Portugal

1
3732

2018 IFFB Protugal Pro

Steve leider nicht im Finale

Vor wenigen Minuten wurden die offiziellen Ergebnisse (Scorecards) aus Portugal veröffentlicht. Steve Benthin belegt den siebten Platz in der Klasse bis 212 Pfund

1 KOMMENTAR

  1. Steve ist einfach zu groß für die 212er, optimal sind da wohl rund 1,60 m, sonst kriegt man den von den Kampfrichtern gewünschten Look „so breit wie hoch“ nicht hin. Ob das dann noch ästhetisch ist, soll mal dahingestellt bleiben, aber die 212er ist definitiv nicht die Klasse für Athleten, die nicht ganz so „bepackt“ daher kommen wollen oder können. Würde sagen „pound per pound“ haben Hadi Choopan und „Flex“ Lewis sogar mehr „Fleisch“ drauf, als die Jungs in der offenen Klasse.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here