Nach der Diagnose beim Arzt. XXL Interview mit Dennis James

0
1327

Hätte, wäre, wenn…

Eigentlich wollten wir dieses Gespräch mit Dennis James schon letzte Woche führen. Leider ist dann spontan ein böser Sturz in der Dusche dazwischen gekommen. Knapp 4 Wochen vor der Dennis James Classic in Frankfurt bricht sich Veranstalter DJ das Handgelenk. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt.

Neben der genauen Diagnose erfahrt ihr auch noch Dennis Meinung zum diesjährigen Mr.Olympia Finale in der offenen Klasse, wo er das Problem mit Phils Bauch sieht und wie seine Meinung zum neuen Champ Shawn Rhoden ist.

Wir hoffen viele von euch am 27.10.2018 in der Frankfurter Jahrhunderthalle begrüßen zu dürfen. #frankfurtbaby ist nur einmal im Jahr ✌

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here