Patrick Moore vor der Arnold Classic

0
786

Arnold Sports Festival / Arnold Classic 2020

Bis zur diesjährigen Arnold Classic in Columbus/Ohio sind es noch gut 2 Monate. Nach seinem gelungenen Profi Debüt im letzten Jahr wird auch „the future“ Patrick Moore am 07.03.2020 in Columbus auf der Bühne stehen. Für den jungen IFBB Profi ist es die erste Arnold Classic Teilnahme. Via Instragem hat Patrick gestern seinen aktuelle Form und den Fortschritt der letzten 4 Wochen mit seinen Abonnenten geteilt. Das Bild zu deiner linken ist vor knapp 4 Wochen entstanden. Das rechte Bild in dieser Woche. Coach Chris Aceto ist ziemlich zuversichtlich und erwartet ein sehr gutes Paket in Columbus.

Am ersten März Wochenende erwartet Patrick in Columbus ein sehr starkes Teilnehmerfeld. Mit dabei sind u.a. Big Ramy, Roelly Winklaar, Cedric McMillan und Dexter Jackson. Alles ehemalige AC Gewinner und Favoriten für den Sieg in diesem Jahr.

Arnold Classic Comptitors 2020 (14)

Lionel Beyeke
William Bonac
Maxx Charles
Dexter Jackson
Johnnie Jackson
Steve Kuclo
Josh Lenartowicz
Victor Martinez
Cedric McMillan
Patrick Moore
Sergio Oliva Jr.
Mamdouh Ellsbiay
Akim Williams
Roelly Winklaar

2019 platzierte sich ESN Athlet Tim Budesheim knapp hinter Patrick auf dem zweiten Platz in Los Angeles. Mit dem Sieg beim California Pro Wettkampf qualifizierte sich Patrick für den Mr.Olympia im letzten Jahr. In Vegas wurde dann Patrick leider komplett übersehen und belegte Platz 10. Dabei zeigte Patrick neben Hadi Chopaan die mit Abstand beste Form beim Olympia.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here