Phil Heath kündigt Comeback an

0
2208

Mr.Olympia Weekend 2020 

Am Abend des 19.12.2020 soll (nach aktuellem Stand) die Sandoe Statue an den Mr.Olympia 2020 übergeben werden. Die Teilnahme des amtierenden Champion Brandon Curry steht bereits seit Monaten fest. Vor wenigen Stunden hat nun auch Phil Heath seine Teilnahme angekündigt. Der 7x Olympia Champion schrieb unter seinen letzten Instagram-Beitrag: It’s time to handle some #UnfinishedBusiness. See you at @MrOlympiaLLC this December. Link in bio. #TheOlympia

Mit der Zusage von Phil werden in Las Vegas die Karten neu gemischt. In Bestform + Kontrolle über die Mittelpartie ist Phil Heath im Grunde unschlagbar. Seinen letzten Wettkampf hat Heath 2018 bestritten. Aufgrund der schlechten Mittelpartie müsste er sich damals Shawn Rhoden geschlagen geben. Seitdem hat der in Seattle geboren Bodybuilder an keinem Wettkampf der IFBB Pro League mehr teilgenommen. Ob der 7x Champ die lange Pause gut weggesteckt hat erfahren wir Ende Dezember in Vegas.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here