David, Stefanie & Steve in Spanien. Unser Video vom Wettkampf

0
1490

IFBB Veronica Gallego Pro Classic 2018

David, Steve & Stefanie überzeugen in Spanien

Heute gibt es das große bzw. komplette Video vom Wettkampf in Spanien. Für die drei deutschen IFBB Profis Stefanie Gold, Steve Benthin und David Hoffmann war der Wettkampf ein voller Erfolg. David gewinnt sein erneut seine Klasse. Stefanie kommt bei ihrem ersten Pro Wettkampf ins Finale und belegt einen hervorragenden fünften Platz. Steve Benthin steigert sich im Vergleich zur New York Pro Show und tritt deutlich härter an. Bei besserer Präsentation wäre wohl noch mehr wie „nur“ der fünfte Platz drin gewesen. An der Baustelle Präsentation und Posing sollte unser Steve unbedingt arbeiten. Wenn er sich dort verbessert sollte die Qualifikation zum Olympia nur eine Frage der Zeit sein.

Die offiziellen Ergebnisse der deutschen Athleten

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here