Johannas Diät läuft nicht nach Plan

0
420

Training im Powerhouse Gym Öhringen 

Aktuelle bereitet sich Johanna Klarr auf den NPC Worldwide Wettkampf in St. Leon Rott am 11.04.2020 vor. Wie die Wellness-Atheltin im Video verrät läuft es mit der Diät aktuell nicht ganz optimal. IFBB Profi Paul Poloczek verrät im Video noch wen er in Columbus an diesem Wochenende auf dem ersten Platz sieht.

View this post on Instagram

Weder meine Kamera noch ich sind heute morgen auf scharf gestellt 🤷‍♀️😁 – Aber für ein kleines #formupdate reicht es, oder?🙈 – Die letzten zwei Wochen habe ich leider kein Gewicht verloren, obwohl ich mit der Form besser werde. – Mein Coach @jb_personal_fitness hat mir nun Stellschraube Fette gedreht.😜 – Nachdem wir ja auch aufgrund meines #dnatest von @mybodydna sicher wissen, dass ich eher Fette meiden sollte um Gewicht zu reduzieren und mit Kohlenhydrate abnehme, darf ich weiterhin meine Kohlenhydrate soweit behalten ❤😍 – An sich bin ich zufrieden und das WICHTIGSTE: Motiviert as fuuuu🔥🚀🔥🚀🔥🙏 – Ps: HAST DU mein neues #youtubevideo gesehen? War böse aber #iloveit 😈 – Guten Start in die neue Woche ❤ – #curentshape #compprep #wellnessathlet #diät #wettkampfvorbereitung #fitness #personalcoaching #onlinecoaching #bodybuilding #posingpractice #goodmorning #mondaylove #motivation #bootygainz #legs #musclegirls #abs #sportlich

A post shared by Johanna Klatt (@johannaklatt) on

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here