Offizielle Ergebnisse & Bilder der Arnold Classic 2018

2
7134

Der eindeutige Sieger der Arnold Classic 2018 heißt William Bonac. Angelica Teixeira wird Ms. Bikini International und und Andre Ferguson aus den USA gewinnt in der Klasse Men´s Physique. Die offiziellen Wertungsbögen sind beigefügt. Bilder vom Finale gibt es hier.

2 KOMMENTARE

  1. Danke für den Bericht, wäre schön, wenn man die Bilder auch anklicken und dann in voller Größe sehen kann – die Scorecards sind sonst eher witzlos, weil zu klein. Ihr nutzt WordPress, da gibt es die Option „Bei Klick auf Bild => zeige Bild in voller Größe“.

    Für weitere Bilder auf Fcebook zu verlinken finde ich auch eher suboptimal, zum einen habe ich keinen Facebook-Account, zum anderen gebt ihr dann Rechte ab (wozu?). Dafür habt ihr doch eure eigene Website, damit ihr genau das nicht machen müsst.

    Gruß
    Eure Susi Sorglos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here