Familie von Luke Sandoe meldet sich zu Wort

0
2443

Luke Sandoe 3.8.1988 – 7.5.2020 #rip 

IFBB Profi Luke Sandoe wäre heute (03.08.20) 32 Jahre alte geworden. Am 07.05.2020 ist der Brite leider verstorben. Die tragischen News vom Tod des Briten Anfang Mai haben Fans auf der ganzen Welt schockiert. Offizielle Infos zur Todesursache gab es bis heute keine. Im Netz wurden schnell zahlreiche Ursachen Diskutiert.

Via Instagram hat sich nun die Familie von Luke zu Wort gemeldet. In dem Statement bedankt sich die Familie für die große Anteilnahme und teilt mit das Luke keinen Selbstmord begangen hat. Die offizielle Todesursache sei Herzversagen gewesen. Die vielen Diskussionen und Gerüchte haben der Familie in den letzten 12 Wochen stark zugesetzt und die Trauer nicht erleichtert.

„that we lost Luke to heart failure, not suicide.“

In dem Beitrag wird auch die Rolle von Sponsoren und Veranstaltern angesprochen. In anderen Sportarten sei es üblich das auch genannte sich um das Wohl der Athleten kümmert. Für die Familie von Luke sei es sehr enttäuschend gewesen zu erfahren das Luke für genannte nur eine Geschäftsmöglichkeit gewesen sei.

Bei Fans und Freunden auf der ganzen Welt bedankt sich die Familie wiederholt für die große Anteilnahme und Unterstützung. Die Kinder von Luke werden über eine gofundme Kampagne unterstützt. Abschließend wünscht sich die Familie das Lukes Erbe respektiert wird und man sich an den außergewöhnlichen Vater, Athleten und Menschen Luke Sandoe erinnert. Wir wünschen der Familie von Luke weiterhin alles Gute.

Wir möchten anmerken das aus dem Beitrag nicht klar wird wer genau diesen verfasst hat. Es gibt aktuell nur den Hinweis „As a family, we are finally able to give Luke our best and final gift. The truth“. Es gibt keine weiteren Informationen zu der Personen und deren Rolle in der Familie. 

View this post on Instagram

Luke Sandoe 3/8/88-7/5/20 ❤️

A post shared by Luke Sandoe IFBB Pro (@lukesandoe) on

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here