Jetzt ist es offiziell

0
7865

Der neue Sponsor von Matthias Botthof

Vermutet hatten es einige. Jetzt ist es offiziell!

Nach dem Ende der All Stars Kooperation wurde vor wenigen Stunden der neue Sponsor an der Seite von IFBB Profi (a.D.) Matthias Botthof bekannt gegeben. „Mighty Matze“ ist ab sofort Rühls Bestes Athlet und Influencer. Wer bei unserem Christmas Special 2019gut aufgepasst wusste bereits von dem Wechsel. Markus Rühl hatte bereits im Video Ende Dezember angekündigt das es bald besondere Neuigkeiten gibt. Im Netz wude kurze Zeit später ein Wechsel zu ESN oder Rühls Bestes diskutiert.

Da Matthias und Markus eine langjährige Freundschaft verbindet war ein Wechsel zur noch jungen Marke RB absehbar. Geschäftlich arbeiten die beiden Schwergewicht ebenfalls bereits seit Jahren erfolgreich zusammen. Die Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz vom schweren Duo sind regelmäßig ausverkauft und nach wie vor sehr beliebt.

Wir wünschen Markus, Matze und gesamten Team von Rühls Bestes alles Gute und eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Planungen für 2020 laufen bereits auf hochtouren.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here