Markus Rühl: „Botthof kommt mit seinen langen Armen beim Putzen perfekt in jede Ecke“

0
1793

Am Donnerstag lieferte Markus Rühl in gewohnter Manier den inoffiziellen Startschuss für die FIBO Power 2018. Gestern folgte nun das zweite Interview – dieses Mal allerdings mit seinem ALL STARS „Lieblingskollegen“ Matthias Botthof als Interviewpartner.

Matthias Botthof zum Putzen von Markus Rühl zu All Stars geholt worden!?

Und wie es sich für die beiden Old School Bodybuilder gehört, durfte auch das Thema Social Media und „Fitness YouTube“ bei dem Interview nicht fehlen. Außerdem sprechen die beiden auch über Rühls 21-jähriges FIBO Jubiläum und warum Markus Matthias bei All Stars eigentlich für die Rolle als Reinigungskraft vorgesehen hatte. Gepflegte Bodybuilding Unterhaltung vom Feinsten!

10% auf ALLES im Shop mit dem Code: fibo2018 ►►► https://goo.gl/jKSD3t

Markus Instagram ► https://goo.gl/vL4Bn5

Rep One Instagram ► https://goo.gl/dYY3Rb

Matze Busse Instagram ► https://goo.gl/3FRIid

ALL STARS Sport Nutrition ► https://goo.gl/MfVaSw

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here