Der zweite Tag in Köln: FIBO 2018 Bilder vom Freitag

0
3920
Der zweite Tag in Köln: FIBO 2018 Bilder vom Freitag

FIBO 2018 Tag 2

Wie auch schon am Donnerstag begann auch der zweite Tag der FIBO 2018 mit strahlendem Sonnenschein und zahlreichen Besuchern. Verlief der erste Messetag noch etwas ruhiger, herrschte am Freitag schon weit mehr Andrang. In unserer Galerie haben wir für Euch erneut zahlreiche Eindrücke von der FIBO 2018 eingefangen mit zahlreichen unterhaltsamen und lustigen Gesprächen – Bodybuildingunterhaltung vom Feinsten eben.

Seid gespannt, denn heute und morgen folgen noch zahlreiche Videos und Interviews von der FIBO 2018. Unter anderem der legendäre FIBO Rundgang mit Steve Benthin.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here