Auf den Spuren von Dorian Yates

0
501

Nach dem letzten Tag auf der Arnold Classic UK Expo ging es für David Hoffmann, Michael Schneider und Stefan Kienzl noch in der Innenstadt von Birmingham weiter. Für Freunde der gepflegten Bodybuilding-Unterhaltung sollte das Temple Gym ein Begriff sein. In dem legendären, mittlerweile leider geschlossenen Studio hat der sechsfache Mr. Olympia DORIAN YATES trainiert.

Das legendäre Temple Gym in Birmingham: Auf den Spuren von Mr. Olympia Dorian Yates und mehr

Im neuen Video haben sich Michi, David und Stefan auf die Spuren von Dorian in Birmingham gemacht. In unserer Arnold Classic UK Playlist gibt es 20 Videos rund um die Arnold Classic UK und Bodybuilding in Birmingham.

Sechsfacher Mr. Olympia, Vorreiter der High Intensity-Philosophie und der letzte Europäer auf dem absoluten Gipfel: Der Engländer Dorian Yates versprüht noch heute, über zwanzig Jahre nach dem Ende seiner aktiven Karriere, ein großes Maß an Faszination. Während andere Legenden wie Arnold Schwarzenegger, Lee Haney oder Phil Heath irgendwie immer einen Teil des öffentlichen Lebens darstellten, lebte und trainierte der Brite stets abgeschottet im heimischen Birmingham. Ein Schatten, der urplötzlich auftauchte, um die Konkurrenz, das Publikum und die Judges zu schocken. HIER werfen wir einen ausführlichen Blick zurück auf die Laufbahn von Dorian Yates

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here