Alle Ergebnisse der Arnold Classic UK 2024

0
3721

Am letzten Wochenende fand in Birmingham das Arnold Sports Festival UK statt. Wesley Vissers und Hadi Choopan konnten ihre Titel aus Columbus verteidigen. In seiner bis dato wohl besten Form konnte Urs Kalecinski erneut „nur“ den dritten Platz belegen. Die Wertung konnten viele vor Ort nicht wirklich nachvollziehen. Lisa Reith (Bikini) hat den neunten Platz belegt.

Die offiziellen Ergebnisse der Arnold Classic UK

Wir haben für euch die offiziellen Wertungsbögen zusammengefasst. Die Arnold Classic UK fand am 16. März 2024 im NEC Birmingham statt. Ein offizielles Datum für 2025 steht noch nicht fest. Michael Schneider und David Hoffman diskutieren die Ergebnisse auch in unseren Videos aus Birmingham:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here