Max trifft Deutschlands erfolgreichste Sportler

1
888

BALL DES SPORTS 2019 – Ich treffe Deutschlands erfolgreichste Sportler

Gewichtheber Max Lang hat auf seinem YouTube Kanal ein neues Video veröffentlicht. Diesmal nimmt uns Max mit zum Ball des Sports 2019:

„Freunde des gepflegten Leistungssports! Heute beschäftigen wir uns mit einem Thema, welches mir ganz besonders am Herzen liegt. Es geht um die Stiftung Deutsche Sporthilfe und deren Einsatz für uns Spitzensportler in Deutschland. Meine Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner erläutern Euch heute die Bedeutung der Förderung durch die Deutsche Sporthilfe, mit welch vielfältigen Maßnahmen diese Institution uns Sportlerinnen und Sportler fördert und wie ein Event wie der Ball des Sports einen erheblichen Anteil zur Finanzierung der Stiftung beiträgt.

Wenn Ihr nach diesem Video Interesse an der Unterstützung des Deutschen Sports habt, dann könnt ihr Euch unter folgendem Link informieren.“

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here