Leonidas vs. Profi-Armwrestler

0
1537

Vor 5 Tagen hat Leonidas Arkona das erste Video auf seinem neuen Youtube Kanal hochgeladen. Mittlerweile ist auch das zweite Video online. Leonidas nimmt uns Zuschauer in dem Video mit nach Freiburg. Dort hat der ESN Athlet an seinem ersten Armwrestling Wettkampf teilgenommen.

Amateur vs. Profi Armwrestler! Leonidas erster Armwrestling Wettkampf!

Mein neuer Kanal gehört jetzt ausschließlich mir und ich freue mich, dort in Zukunft mit euch zusammen möglichst viele Rekorde brechen zu können, mit starken Athleten zu trainieren und im Armdrücken weiter durchzustarten. Die Videos offline zu nehmen ist meine persönliche Entscheidung und ein klarer Abschluss, ich bitte euch, das zu respektieren. Ich bedanke mich hier nochmal für die schönen Jahre und bitte euch zu akzeptieren, dass das ganze frei von jedem Beef oder Stress abgelaufen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here