So schneiden die deutschen beim Mr.Olympia ab

0
2284

Am 09. Oktober 2021 findet in Orlando das große Olympia Finale statt. Ob sich Big Ramy den zweiten Titel holt erfahren wir am späten Samstagabend. Wenn es keine Probleme mit der Einreise gibt werden wir LIVE vor Ort für euch berichten. Knapp 4 Wochen vor dem Olympia Fitness & Performance Wochenende hat Coach Stefan Kienzl seine Prognose für die deutschsprachigen Athleten veröffentlicht.

Die Mr. Olympia Prognose von Stefan Kienzl: So schneiden die deutschen Profis ab

Steve Benthin wird Deutschland in der Klasse bis 212 Pfund vertreten. Mit einem Sieg haben sich jeweils Fabian Mayr, Urs Kalecinski und Mike Sommerfeld für den Classic Physique Olympia qualifiziert. Mit dem zweiten Platz in Alicante hat sich auch Bahar Arya ein Ticket nach Orlando gesichert. Lena Rammsteiner, Jennifer Zienert und Lisa Meiswinkel haben die Quali nach Punkten leider knapp verpasst. Kristina Brunauer wird Österreich in Orlando vertreten und in der Bikiniklasse starten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here