Arnold Classics Australia: DAS sind die Teilnehmerinnen der BIKINI Klasse!

1
2739
Janet Layug

Die Bodybuilding Welt fiebert derzeit wieder einmal auf ein ereignisreiches Wochenende hin. Mit den Arnold Classics in Australien treten nicht nur die beeindruckendsten Bodybuilder gegeneinander an, sondern auch die schönsten Bikini Athletinnen der Welt. Im Gegensatz zu den Arnold Classics in Ohio ist diesmal sogar eine deutsche Teilnehmerin mit dabei. Wir stellen euch das starke Teilnehmerfeld rund um Valeria Ammirato vor!

Die Bikini Pro’s der Arnold Classics Australia

Nicht nur die Männer sorgen bei den Profi Wettkämpfen für Aufsehen, sondern definitiv auch die Ladies. Immerhin ist das Teilnehmerfeld der Bikini Klasse bei der Arnold Classics in Australien wieder einmal enorm stark. Neben der Gewinnerin der Arnold Classics in Columbus, Angelica Teixeira, ist auch die Zweitplatzierte, Janet Layug, mit in Melbourne dabei. Mit ihnen gehen auch weitere Kandidatinnen des Wettkampfs in Ohio an diesem Wochenende wieder an den Start. Dementsprechend spannend dürfte es werden, ob Angelica ihren Titel auch in Australien verteidigen kann. Immerhin war das Stechen zwischen ihr und Janet sichtbar eng, so dass auch Layug zu den Top Favoritinnen gehört.

Für deutsche Bodybuilding Fans dürfte der Wettkampf der Bikini Klasse zudem interessant sein, da wir eine deutsche Teilnehmerin mit dabei haben. Keine Geringere als Valeria Ammirato wird ebenfalls ihre Form auf der Bühne präsentieren. Nachdem die Athletin im letzten Jahr pausiert hat, will sie sich nun wieder in Topform zeigen. Man darf also gespannt sein, wie sich Valeria neben den Favoritinnen schlagen wird.

Eine Übersicht aller Teilnehmerinnen haben wir im Folgenden für euch:

Arnold Classics Australia Bikini Klasse Teilnehmerinnen
Arnold Classics Australia Bikini Klasse Teilnehmerinnen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here