Start Artikel Schwarzenegger Klon – Russischer Junge sieht EXAKT aus wie der junge Arnold!

Schwarzenegger Klon – Russischer Junge sieht EXAKT aus wie der junge Arnold!

0
6038
Schwarzenegger Klon - Russischer Junge sieht EXAKT aus wie der junge Arnold!

Im Internet wird Calum von Moger als der „Doppelgänger“ von Arnold Schwarzenegger gefeiert. Seine verblüffende Ähnlichkeit zu Schwarzenegger brachte ihm sogar eine Rolle als Arnold Schwarzenegger in dem Bodybuilding-Film „Bigger“ ein. Allerdings gibt es in Russland einen Jungen, der Schwarzenegger vielmehr als nur ähnlich sieht. Der 23-Jährige Russe geht nicht nur glatt als junger Arnie durch, sondern wird von vielen als die Reinkarnation Schwarzeneggers bezeichnet.

Die Wiedergeburt des jungen Arnold Schwarzeneggers

Die Rede ist von Anton Ryskin. Wirft man einen Blick auf seine Instagram Fotos, muss man im ersten Moment wirklich zweimal hinsehen. Und selbst beim dritten Mal ist die Verwechslungsgefahr enorm. Nicht nur die markanten Gesichtszüge, sondern auch der Körperbau und Look von Anton erinnern äußerst stark an den Arnold Schwarzenegger aus den 70er Jahren. Ihm selbst scheint die Ähnlichkeit zu dem Terminator Darsteller durchaus bewusst zu sein. Entsprechend posiert und gibt er sich auch auf seinen Fotos. Dank seines  „Retro Looks“ lässt der junge Russe die Golden Era aus den 70ern sogar wieder etwas aufleben.

Antons verblüffende Ähnlichkeit bringt sogar Arnie zum staunen

Wie auch schon sein Vorbild Arnold Schwarzenegger nimmt Anton Ryskin ebenfalls an Mr. Olympia Wettkämpfen teil – allerdings ohne der Zuhilfenahme von Anabolika & Co. Dass sein Posing dabei an das von Schwarzenegger erinnert, ist schon fast selbstverständlich. Bislang hat der 23-Jährige allerdings auf der Bühne noch keine nennenswerte Erfolge erzielen können. Dementsprechend gespannt kann man sein, was die Zukunft für Anton noch in petto hat. Im Oktober letzten Jahres wurde auch Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich beim Durchblättern einer Ausgabe des GQ-Magazins, in welchem auch Anton abgebildet ist, gesichtet. Mit einem Lächeln im Gesicht zeigt sich Arnie dabei über dessen verblüffende Ähnlichkeit mehr als beeindruckt . Außerdem dürfte sich Arnold in dem Moment bestimmt auch an die guten alten Zeiten erinnert haben…als er seinen Traum als Bodybuilder lebte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here