Manuel Bauer sagt Finale der Arnolds ab!

0
3701

Team Andro Athlet Manuel Bauer nimmt nicht am Finale der Arnold Amateure teil! Vor wenigen Minuten hat Manuel dies via Instagram mitgeteilt. Wir wünschen Manu eine gute Besserung.

Quelle der Bilder: Team Andro

Ich habe nun eine Nacht darüber geschlafen, nochmals Fotos und Videos analysiert. Mein Arm ist leider keinen Deut besser geworden, ich kann ihn auch nicht mehr richtig anspannen und habe mich dazu entschieden nicht mehr anzutreten. Gestern morgen saßen meine Freundin @kathi.fitness.model und ich heulend am Tisch und wollten es nicht wahrhaben warum es genau jetzt passiert ist. Ich war die ganze Vorbereitung über und vor allem auch bei Ankunft in der Form meines Lebens. Ein Traum ist wie eine Seifenblase plötzlich geplatzt. Trotzdem hab ich dann gesagt ich versuche es wenigstens. Hinter der Bühne war ich extrem aufgeregt, die Beine zitterten was ich so nicht kannte und ich habe dann auch gemerkt, dass ich immer mehr zulaufe. Anfangs ging es noch. Aber die Form war auch hier kein Vergleich mehr zu vorher . Es wurde dann von Minute zu Minute schlimmer, ich konnte nichts mehr kontrollieren, keine Spannung mehr halten, insbesondere in der Mittelpartie und wurde dann vom Hauptkampfrichter auch zurecht quasi zur Seite durchgereicht.
Es bleibt eine Erfahrung, Erinnerung. Ich habe einige tolle Fotos, Videos aus den Tagen vorher. Vielen Dank dafür an @andreasvolmari und @teamandrocom
Wir werden dazu auch nochmal ein Interview machen.
Ich möchte mich an der Stelle am aller meisten bei meinem Schatz @kathi.fitness.model bedanken, was sie mir alles abgenommen hat und immer hinter mir steht…. Dafür gibt es keine Worte auf dieser Welt❤️. Für sie hat es mir am meisten leid getan. 
Bei meinem langjährigen Sponsor und Freund @arzt_andreas von @bestbodynutrition. Bei @teamandrocom@andreasvolmari für die jahrelange Zusammenarbeit, Videos und Fotos, beim @nac_germany und Last but no least bei EUCH ALLEN für die unglaublichen netten motivierenden Worte, Zusprüche, das Verständnis, die vielen Nachrichten. Ich bin geflasht und es zaubert mir auch ein Lächeln ins Gesicht. Vielen lieben Dank ❤️
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Inzwischen hab ich es verarbeitet, auch wenn ich sogerne den Titel mit nach Hause gebracht hätte.
Wir werden uns heute noch einen tollen Tag machen und das drumherum genießen und ich freue mich auf ein normales Leben.
Euer Manuel

View this post on Instagram

Ich habe nun eine Nacht darüber geschlafen, nochmals Fotos und Videos analysiert. Mein Arm ist leider keinen Deut besser geworden, ich kann ihn auch nicht mehr richtig anspannen und habe mich dazu entschieden nicht mehr anzutreten. Gestern morgen saßen meine Freundin @kathi.fitness.model und ich heulend am Tisch und wollten es nicht wahrhaben warum es genau jetzt passiert ist. Ich war die ganze Vorbereitung über und vor allem auch bei Ankunft in der Form meines Lebens. Ein Traum ist wie eine Seifenblase plötzlich geplatzt. Trotzdem hab ich dann gesagt ich versuche es wenigstens. Hinter der Bühne war ich extrem aufgeregt, die Beine zitterten was ich so nicht kannte und ich habe dann auch gemerkt, dass ich immer mehr zulaufe. Anfangs ging es noch. Aber die Form war auch hier kein Vergleich mehr zu vorher . Es wurde dann von Minute zu Minute schlimmer, ich konnte nichts mehr kontrollieren, keine Spannung mehr halten, insbesondere in der Mittelpartie und wurde dann vom Hauptkampfrichter auch zurecht quasi zur Seite durchgereicht. Es bleibt eine Erfahrung, Erinnerung. Ich habe einige tolle Fotos, Videos aus den Tagen vorher. Vielen Dank dafür an @andreasvolmari und @teamandrocom Wir werden dazu auch nochmal ein Interview machen. Ich möchte mich an der Stelle am aller meisten bei meinem Schatz @kathi.fitness.model bedanken, was sie mir alles abgenommen hat und immer hinter mir steht…. Dafür gibt es keine Worte auf dieser Welt❤️. Für sie hat es mir am meisten leid getan. Bei meinem langjährigen Sponsor und Freund @arzt_andreas von @bestbodynutrition. Bei @teamandrocom @andreasvolmari für die jahrelange Zusammenarbeit, Videos und Fotos, beim @nac_germany und Last but no least bei EUCH ALLEN für die unglaublichen netten motivierenden Worte, Zusprüche, das Verständnis, die vielen Nachrichten. Ich bin geflasht und es zaubert mir auch ein Lächeln ins Gesicht. Vielen lieben Dank ❤️ Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Inzwischen hab ich es verarbeitet, auch wenn ich sogerne den Titel mit nach Hause gebracht hätte. Wir werden uns heute noch einen tollen Tag machen und das drumherum genießen und ich freue mich auf ein normales Leben. Euer Manuel

A post shared by Manuel Bauer (@manuelbauer76) on

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here