Dexter Jackson mit Covid-19 infiziert

0
2394

Dexter Jackson hat via Instagram bekannt gegeben, dass er sich mit dem Covid-19 Virus infiziert hat. Laut eigener Aussage ist der Mr. Olympia Sieger aus dem Jahr 2008 vor genau 2 Wochen und einem Tag positiv auf das Virus getestet worden.

Nach positiven Corona-Test bestätigt: Dexter Jackson mit dem Covid-19 Virus infiziert 

In einer vorherigen Instagram Story war die Rede von 3 Wochen. Die Storys könnt ihr euch in dem Video weiter unten anschauen. Nach zahlreichen Fragen zum genauen Verlauf stellt der ehemalige Ultimate Athlet klar, dass er erst am 21.12.2020 (NACH dem Olympia) positiv getestet wurde. Zuschauer und teilnehmende Athleten hatten sich nach Bekanntgabe Sorgen um ihre Gesundheit gemacht. Dem IFBB Profi geht es wieder gut. Gestern hatte das Schwergewicht noch starke Beschwerden.

Seine lange und beeindruckende Karriere hat Dexter in Orlando beendet. Nach einer emotionalen Rede und stehenden Ovationen verließ der 5x Arnold Classic Sieger die Bühne. Mit 51 Jahren hängt der verheiratete Vater von drei Kindern die Posinghose endgültig an den Nagel. Für die Zukunft wünschen wir Dexter alles Gute.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here