1800 Tickets sind schon weg. UPDATE Dennis James Classic

0
1511

Dennis James Classic in Frankfurt 

Nächste Woche Samstag ist es endlich soweit. In der Frankfurter Jahrhunderthalle findet die erste DENNIS JAMES CLASSIC statt. Wie Dennis uns mitgeteilt hat sind mitterweile knapp 1800 Tickets weg. Wer sich noch ein Ticket sichern möchte sollte also schnell sein.

Wir werden LIVE vor Ort sein und für euch berichten. Videos wird es natürlich auch geben. Unter anderem mit David HoffmannAdolf Burkhard und vielen weiteren. Abonniert am besten unseren YouTube Kanal um keine neuen Videos zu verpassen. Vergesst nicht das Glöckchen zu aktivieren.

Tickets DENNIS JAMES CLASSIC

Die Karten für die Vorwahl kosten alle 25 €. Dabei gilt freie Platzwahl. Wer zuerst kommt sitzt zuerst. Die Plätze für das Finale am Abend sind alle reserviert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here