Bandscheibenvorfall HWS. Was kann man dagegen tun?

0
1589

Wie kann man sich schützen und was kann man tun, wenn es schon passiert ist?

Einen Bandscheibenvorfall erleiden jährlich bis zu 200.000 Menschen (Stand 2007) in Deutschland. Oftmals werden die Betroffenen viel zu schnell operiert. Eine Operation ist für Krankenhäuser sehr lukrativ. Auf alternative Heilmethoden wird in der Regel nicht gesetzt. Ende Februar erlitt auch ESN Athlet David Hoffmann einen Bandscheibenvorfall.

Während der Geburtstagsfeier im April von Gym80 Inhaber „Schimmy“ lernte David dann Gott sei dank Wolf Harwath kennen. Während andere feierten gab es für David zu später Stunde die erste Behandlung von Wolf.

Im Zuge der FIVE Konzept Erweiterung im Studio von David gab es direkt eine passende Schulung. Zeit für ein sehr informatives und hilfreiches Video war auch noch.

Schaut gerne mal auf dem YouTube Kanal von Wolf vorbei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here