Big Ramy auf dem Weg zur Arnold Classic

0
961

ROAD TO ARNOLD 2020 | 9 WEEKS OUT | EPISODE 1

Im letzten Jahr (2019) hat Big Ramy an keinem Wettkampf teilgenommen. Beim Mr.Olympia 2018 wurde es der sechste Platz für den Dragon Pharma Athlet. Ein für Ramy enttäuschendes Ergebnis.

Nach der langen Wettkampfpause bereitet sich der Ägypter aktuell auf die Arnold Classic in Columbus/Ohio vor. Das Finale findet am 07.03.2020 im Greater Clumbus Convention Center statt. Im neusten YouTube Video kündigt Ramy an besser und stärker als je zuvor anzutreten. Seit Ramy im Jahr 2012 beim Amateur Olympia in Kuwait die Pro Card gewonnen hat wird er nach wie vor möglicher Mr.Olympia gehandelt. Leider konnte er bisher die Form noch nicht zu 100% auf die Bühne bringen. Was Muskulatur, Masse und Struktur angeht bringt das Super-Schwergewicht alles mit um den größten Wettkampf der Welt zu gewinnen. Sollte Ramy Anfang März die Form auf den Punkt bringen ist er auch ein heißer Kandidat für den Arnold Classic Titel. Mit einem Sieg in Columbus würde es dann mit sehr viel Rückwind Richtung Las Vegas gehen.

Der Sieger der Arnold Classic USA gilt auch immer als möglicher Kandidat für den Titel in Vegas. Seinen bisher größten Erfolg feierte Big Ramy übrigens im Jahr 2017. Damals wurde er in Vegas Vize Mr.Olympia

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here