BroSep verlässt Rocka und stellt seinen neuen Partner vor

0
3479

Überraschung: „BACK TO THE ROOTS“

Sepher Bahadori zählt zu den erfolgreichsten GNBF Athleten aus Deutschland. Höhepunkt seiner bisherigen Karriere war der  3. Platz bei der Profi Weltmeisterschaft 2018. Zur Überraschung vieler verkündet der Kölner zum 01.07.20 das er seinen ehemaligen Partner Rocka Nutrition nach 3 gemeinsame Jahren verlassen hat und ab sofort das Team der ESN-Athleten verstärkt. Eine gut durchdachte und „Erwachsene“ Entscheidung von einem Vollblut-Sportler. Seine „Social-Media-Karriere“ hat Sep übrigens nicht bei Instagram oder YouTube begonnen. Kraftsport und sozialen Medien hatten für den neuen ESN Athleten im Team Andro Forum ihre Anfänge. Von seinem Taschengeld hat er schon damals die beliebten ESN Produkte gekauft.

Die weiteren Gründe zur Änderung erläutert BRO SEP in seinem neusten YouTube Video:

Schon mitbekommen? Die seit dem 01.07. gültige Senkung der Mehrwertsteuersätze gibt Fitmart selbstverständlich an euch weiter. Bedeutet für dich: gesenkte Mehrwertsteuer, krumme Preise im Shop und noch mehr gespart.

Mit Romans Code: REX25 gibt es bis einschließlich Sonntag 25% auf fast ALLE ESN Produkte bei Fitmart. Auch auf den neuen INTRA DRIVE!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here