Profi Debüt von Blessing „Boogieman“ Awodibu

0
1038

Arnold Classic Australien 2020 

Mit dem Gesamtsieg im Jahr 2017 bei der Arnold Classic Europe gab es für den „Boogieman“ die IFBB Pro Card. Damals gehörte die AC Europe noch zur IFBB Pro League. Große Aufmerksamkeit bekam Blessing durch seine zahlreichen Instagram Videos die Menschen auf der ganzen Welt begeisterten und unterhielten. Mittlerweile folgen dem in Florida lebenden Redcon1 Athleten über 1,5 Millionen Menschen bei Instagram.

Vor wenigen Stunden hat Arnold Classic Promotor Tony Doherty die eingeladenen Athleten der diesjährigen AC in Australien bekannt gegeben. Blessing steht u.a. mit Big Ramy, Sergio Oliva Jr und Dexter Jackson auf der Liste und sollte somit sein IFBB Profi Debüt in Melbourne geben. Die Teilnahme der Athleten wird offiziell bestätigt sobald diese die Verträge für den Wettkampf unterschrieben haben.

Arnold Classic Australien Teilnehmer 2020 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here