Deutschland hat 4 neue Profis

0
1395

Am vergangenen Wochenende fand in Dänemark ein Amateur Olympia + Pro Qualifier statt. Aus Deutschland sind zahlreiche Athleten und Athletinnen an den Start gegangen. Gleich 4 davon sind mit einer IFBB Pro Card nach Hause gekommen.

4 Pro Cards für Deutschland in Dänemark: Joe Weider Amateur Olympia 2021

Dennis Rheinhold konnte das Stechen um den Gesamtsieg im Bodybuilding für sich entscheiden. Mit Manuel Moisel hat Deutschland einen neuen Classic Physique Profi. Manuel konnte seine Klasse für sich entscheiden und beim Overall den zweiten Platz belegen. Der Women’s Physique Gesamtsieg ging an Vanessa Schnurpfeil. Den zweiten Platz beim Stechen um den Women’s Physique Gesamtsieg ging ebenfalls nach Deutschland. Winkelmann hat sich mit dem Vizetitel wie Vanessa die IFBB Pro Card verdient.

Eine offizielle Liste der Ergebnisse liegt uns leider nicht vor. Interviews, Bilder und Videos vom Wettkampf gibt es auf dem 2bros-scandinavia Instagram-Account. Glückwunsch an alle teilnehmenden Athleten und Athletinnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here