Erfolgreichen Einreise in die USA

0
894

Aufgrund der aktuellen Lage war die Einreise in die USA mit einem hohen Aufwand verbunden. Vorab mussten zahlreiche Dokumente ausgestellt und von der US-Botschaft bestätigt werden. 48 Stunden vor Abflug sollte zur Sicherheit auch noch ein COVID-19 Test durchgeführt werden. Dieser musste natürlich NEGATIV ausfallen.

David Hoffmann ist in Orlando angekommen: Erfolgreiche Einreise in die USA

Gott sei Dank hat sich der ganze Aufwand gelohnt. Am späten Samstagabend ist David Hoffmann erfolgreich in die USA eingereist. Von Frankfurt ging es über Dallas nach Orlando. Auf unserem YouTube-Kanal gibt es das erste Video aus Florida. Zu sehen gibt es u.a. das erste Frühstück. Weitere Bilder, Videos und Berichte rund um das Olympia Fitness & Performance Wochenende 2020 folgen.

Mit einem Einkauf bei Fitmart kannst du David und unserer Arbeit unterstützen. Mit dem Code OLYMPIA25 gibt es bis Sonntag (20.12.20) 25% auf FAST ALLE ESN Produkte bei Fitmart. Diesmal auch auf Davids Flexpresso.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here