Ergebnisse Kevin Wolter Cup 2019

1
2659

Der erste Kevin Wolter Cup in Bremen

Im Verbindung mit der Body Culture Messe fand heute der erste Kevin Wolter Cup statt. Bei dem von Verbänden unabhängigen Wettkampf sind knapp 60 Athleten an den Start gegangen. Es gab die Klassen Bikini, Bodybuilding, Mens Physique, Figur und Athletik.

Bilder und Videos von der rund um gelungenen Bodybuilding, Fitness und Lifestyle Veranstaltung folgen in kürze. In unserer Instagram Story gibt es erste Eindrücke.

Platz 1 Mens Physique: Marius Pieper

Platz 1 Frauen Figur: Katrin Funk

Platz 1 Bodybuilding: Christopher Fonteyn

Platz 1 Athletik: Mario Plötz

Platz 1 Bikini: Sabrina Börke

1 KOMMENTAR

  1. Was sind denn das für dilletantische Listen? So etwas veröffentlicht man doch nicht, ohne es vorher in den PC zu tippen und zu drucken.
    Bestätigt den Eindruck der Veranstaltung. Die Posen bei der Men ’s Physique wurden von den wenigsten richtig ausgeführt. Und die Gewichtsvorgabe Körpergrösse minus 100 wurde von mindestens 3 Teilnehmern nicht erfüllt. Aber es sieht natürlich besser aus, wenn viele auf der Bühne stehen. Macht auch mehr Werbung für die Veranstaltung.
    Schade, ich dachte es wäre professioneller und dadurch fairer. Masse ist nicht immer Klasse.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here