Fabian Mayr auf dem Weg zur Arnold Classic

0
3887

Der nächste Österreicher möchte Profi werden 

Nächste Woche wird Fabian Mayr in Columbus bei der Arnold Classic starten. Der junge Österreicher wird bei den Amateuren in der Klasse Classic Physique teilnehmen. Den letzten Beiträgen bei Instagram zu urteilen ist Fabian bereits für den Wettkampf fertig. Mit dem Klassen und Gesamtsieg könnte Fabian die IFBB Pro Card beantragen und zukünftig bei den Profis antreten. Der Mr. Univers Gesamtsieger aus dem Jahr 2016 wird nächste Woche Mittwoch in die USA reisen. Das Finale der Classic Physique Amateure soll am Freitag im Convention Center stattfinden.

Bei einer Körpergröße von knapp 189 cm dürfte Fabian bei der Waage 108kg wiegen. Aktuell bringt er 106,4 Kg auf die Waage und ist somit noch unter dem Gewichtslimit.

Klaus Drescher wird Österreich in Columbus bei den Classic Physique Profis vertreten. Mit einer guten Platzierung würde Klaus weitere Punkte für eine möglich Mr.Olympia Qualifikation sammeln. Aktuell steht er mit 7 Punkten auf dem vierten Platz der Liste.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here